Labels

Freitag, 21. September 2012

Catrcie - Prime and Fine Highlighting Powder

Hallo Leute,

auch hat Catrice einen Highlighter in Puder-Form auf den Markt gebracht.
Diesen gibt es nur in einer Farbe: 010 Fairy Dust.
Der Highlighter kostet 4,45 € und enthält 11g.


Die Verpackung gefällt mir ebenfalls sehr gut! Sie sieht sehr edel und hochwertig aus.
Der Highlighter lässt sich gut auftragen, ist sehr seidig und nicht zu "speckig". Er enthält lichtreflektierende 
Pigmente und ist genau das richtige für Anfänger, wie z.B. mich. Da ich noch nicht so vertrau mit der Nutzung von Highlightern bin, ist dieser das perfekte Produkt zum "üben". 

Hier noch Swatches:


Auf der rechten Seite erkennt man nur einen ganz leichten Schimmer, der auf der Haut immernoch natürlich wirkt. 
Ich habe lange überlegt, ob ich mir diesen Highlighter kaufe, da es sowieso schwer ist, im Drogeriebereich einen Puder-Highlighter zu finden. Also finde ich es gut, dass Catrice einen ins Sortiment aufgenommen hat.
Der Preis ist in Ordnung und ich empfehle den Highlighter an Leute weiter, die keinen unnatürlichen Glanz im Gesicht haben wollen. 
Schaut ihn euch mal an!


Danke für's Lesen !

Eure Lena :)

Ihr könnt mir bei Interesse oder bestimmten Anliegen gerne eine E-Mail schreiben: 

lena.schuld@yahoo.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen