Labels

Donnerstag, 20. September 2012

Catrice - Defining Blush

Mit dem Sortimentswechsel gibt es bei Catrice nun auch einzelne Blushes.
Bisher besitze ich nur 2 der Neuen, da ich mich erst einmal überzeugen möchte :)
Als erstes möchte ich euch die Farbe 060 Rosewood Forest vorstellen.
Von den rosafarbenen Tönen ist diese die dunkelste Nuance. Der Preis liegt bei 3,49 € (erwerben könnt ihr Catrice z.B. im dm).
Das Blush enthält 5g und ich würde diese Farbe als einen dunklen Rosenholz-Ton beschreiben.
Die Farbe ist matt, also enthält keinen Schimmer. Die Verpackung sagt mir sehr zu, vor allem das eingestanzte Muster im Blush und mit der Größe bin ich auch sehr zufrieden.


Die Textur ist sehr seidig. Außerdem soll der Blush Hautunebenheiten ausgleichen, was ich aber bei mir nicht festgestellt habe. Er enthält Vitamin E, ist ölfrei und dermatologisch getestet. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Blush. Vor allem für den Herbst eignet sich diese Farbe sehr gut, also wird sie wieder öfter aufgetragen !
Hier noch Swatches:


Das einzig zu bemängelnde an dem Blush ist, dass er manchmal bei mir fleckig aussieht. Gehört habe ich dies auch schon bei vielen anderen Bloggern und Youtubern.
Trotzdem bin ich froh, dass ich mir den Blush gekauft habe und würde ihn trotz allem weiterempfehlen!
Ich werde mir auf jeden Fall noch weiter Farben ansehen und die ein oder andere vielleicht auch kaufen :)

Danke für's Lesen !

Eure Lena :)


Ihr könnt mir bei Interesse oder bestimmten Anliegen gerne eine E-Mail schreiben: 

lena.schuld@yahoo.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen