Labels

Freitag, 21. September 2012

Tutorial - Neutrale Augen mit buntem Kajal

Hallo Leute,

heute habe ich ein kleines Tutorial für euch.
Ein neutrales Augenmakeup kann ganz leicht mit ein paar Farben aufgepeppt werden :) !


Eyeshadow Base: Essence I Love Stage 
ganzes bewegliches Lid: Catrice 340 Ooops... Nude Did It Again!
äußeres Drittel: Catrice 450 Oh, It's Toffeful!
Außenwinkel + Lidfalte: Catrice 400 My First Copperware Party
Kajal auf der Wasserlinie: Essence Ready for Boarding 2 in 1 Kajal Pencil 01 destination sunshine 
Kajal auf halber Wasserlinie + am unteren Wimpernkranz: Catrice Kohl Kajal 110 Blue I Know You?
Innenwinkel + Brauenbogen: Catrice Prime and Fine Highlighting Powder
Mascara: Catrice Glamour Doll Volume Mascara


Natürlich kann man noch einen Lidstrich ziehen, aber ich finde, dass das bei mir nicht gut aussieht.
Ich bin noch nicht so geübt in Tutorials, also bewertet es nicht zu hart! 
Versucht doch auch mal, so etwas zu schminken! 


Danke für's Lesen !

Eure Lena :)

Ihr könnt mir bei Interesse oder bestimmten Anliegen gerne eine E-Mail schreiben: 

lena.schuld@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen