Labels

Samstag, 22. September 2012

MAC - Eye Shadow

Hey Leute,

ich möchte euch einen Lidschatten von MAC vorstellen. Er heißt Patina und hat das Finish "Frost".
Der Lidschatten enthält 5g und ich habe ihn in Edinburgh, Schottland, am Flughafen für 10 Pfund gekauft. 
Er lässt sich gut auftragen, ist aber nicht so weich in der Konsistenz, wie z.B. die Catrice Lidschatten.


Die Verpackung ist sehr hochwertig und hat eine praktische Größe. Am Flughafen bei Duty Free ist MAC natürlich günstiger. Ich bin sehr am überlegen, ob ich mir noch weiter Lidschatten, bzw. andere Produkte hier in Deutschland kaufen soll. Der Preisunterschied ist doch erheblich!
Trotzdem ist das meine Alltagsfarbe. Ich trage sie in der Schule entweder auf dem ganzen Lid oder einfach nur ein wenig in die Lidfalte verblendet. Dazu meine Lieblingsmascara und das Auge sieht gleich viel frischer aus !

Hier noch Swatches: 


Wenn ich wieder in London bin, werde ich definitiv ein paar MAC Sachen am Flughafen shoppen :) 

Was sagt ihr dazu? Lohnt der hohe Preis sich oder eher nicht?



Danke für's Lesen !


Eure Lena :)

Ihr könnt mir bei Interesse oder bestimmten Anliegen gerne eine E-Mail schreiben: 

lena.schuld@yahoo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen