Labels

Samstag, 22. September 2012

Catrice - Mascara

Hey Leute,

ich habe mir nun endlich auch eine Mascara mit Gummibürstchen gekauft. Die Glamour Doll Volume Mascara von Catrice wurde mir oft empfohlen und deswegen habe ich sie für 3,99€ gekauft. Sie enthält 10ml und eine Gummibürste, die vorne kürzere Gumminoppen als hinten hat. Wenn man das Bürstchen aus der Verpackung zieht ist nie zu viel oder zu wenig Produkt an ihr, also genau die richtige Dosierung!
Die Verpackung gefällt mir ebenfalls gut und ist sehr handlich.




Meine Meinung:

Da es meine erste Wimperntusche mit Gummibürste ist, bin ich positiv überrascht. Meine Wimpern werden gut getrennt und ich kann auch ganz leicht die unteren Wimpern tuschen, weil das Bürstchen weder zu klein, noch zu groß ist. 
Jedoch habe ich zwei Sachen zu bemängeln:

  1. Meine Wimpern verklumpen manchmal und sehen dann aus wie "Fliegenbeine".
  2. An der Spitze der Bürste klebt immer sehr viel Produkt, das man erstmal abstreifen muss und welches dann am Rand oben haftet. 

Ansonsten empfehle ich die Mascara an alle weiter, auch an die, die Gummibürstchen noch nicht kennen oder vielleicht auch gar nicht mögen. 
Probiert's doch einfach mal aus! 

Danke für's Lesen !

Eure Lena :)

Ihr könnt mir bei Interesse oder bestimmten Anliegen gerne eine E-Mail schreiben: 

lena.schuld@yahoo.de

2 Kommentare:

  1. Hab dich getaggt ^-^
    http://madamecheshirecat.blogspot.de/2012/09/getaggt-3.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dich getagged <3 Wäre schön, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst :)
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/2012/10/getagged-nagellack.html
    Liebste Grüße, Jess

    AntwortenLöschen