Labels

Freitag, 21. September 2012

Kosmetik-Kosmo - Rouge Rosi

Hallo Leute,

ich möchte euch einen Pinsel von Kosmetik-Kosmo vorstellen. (Online-Shop hier)
Der Pinsel heißt Rouge Rosi und kostet 9,99€. Er besteht aus schwarzem Ziegenhaar und eignet sich zum Auftrag von Blush und Highlighter. Mit dem Pinsel kann man gut verblenden, aber man sollte ihn vor dem ersten Benutzen waschen (danach auch regelmäßig). Jedoch habe ich eine Sache zu bemängeln: Manchmal verliert der Pinsel viele Haare und die bleiben dann irgendwo in meinem Gesicht hängen... 


Ansonsten komme ich sehr gut mit dem Pinsel klar, denn mir gelingt das Verblenden von Blush sehr gut. Ich finde die Namen der Pinsel sehr lustig und einfallsreich, nicht immer wie die langweiligen Nummer von Sigma oder MAC. Die Haare sind weich und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Mich stört nur, dass der Pinsel ab und an Haare verliert, aber das ist nicht weiter tragisch. 9,99€ habe ich gerne mal für so ein gutes Stück ausgegeben!
Was sagt ihr dazu?


Danke für's Lesen !

Eure Lena :)

Ihr könnt mir bei Interesse oder bestimmten Anliegen gerne eine E-Mail schreiben: 

lena.schuld@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen