Labels

Mittwoch, 19. September 2012

Mich hat's nun auch erwischt !

Hallo Leute,

wie ihr seht, hab ich nun auch einen Blog :)
Zwar noch nicht so toll wie manch andere, aber jeder fängt ja mal klein an.
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Themen wie Beauty, Fashion und Lifestyle, wobei Abschweifungen von den Themen auch mal vorkommen können.
Also, das was ihr jetzt seht, ist nur das Grundgerüst von meinem Blog. Irgendwie muss ich ja anfangen! Das Schreiben muss ich auch noch üben, aber ich versuche jeden Tag mindesten einen Post zu veröffentlichen.
Natürlich am Anfang ein paar mehr, der Blog muss ja mal Gestalt annehmen!
Ich freue mich über Leser, Kommentare und euer Feedback :)

Auf einen abwechslungsreichen, verrückten Blog !

Eure Lena :)



Ihr könnt mir bei Interesse oder bestimmten Anliegen gerne eine E-Mail schreiben: 

lena.schuld@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen