Labels

Freitag, 21. September 2012

Catrice - Absolute Eye Colour

Hey Leute,

letztens habe ich mir einen neuen Lidschatten von Catrice gekauft. Die Farbe heißt 450 Oh, It's Toffeful! und ist ein braun-gold mit sehr feinem Schimmer.
Der Lidschatten enthält 2g und kostet 2,49€, was ich für einen angemessen Preis halte.
Die Verpackungen von allen Lidschatten gefallen mir sowieso gut und die Konsistenz ist schön buttrig und weich, somit auch leicht aufzutragen. 

(Entschuldigt für die schlechten Aufnahmen, meine Kamera spinnte ein wenig!)

Diesen Lidschatten kann man auch schön einzeln im Alltag tragen. :)
Hier noch Swatches (ebenfalls entschuldige ich mich für die schlechten Lichtverhältnisse):


Ich hoffe man kann etwas erkennen! Also mir gefällt die Farbe sehr gut und sie erinnert mich auch ein wenig an Patina von MAC. Vielleicht ist es ja ein Dupe :) Der Sache werde ich in einem meiner nächsten Artikel nachgehen. 


Danke für's Lesen !

Eure Lena :)

Ihr könnt mir bei Interesse oder bestimmten Anliegen gerne eine E-Mail schreiben: 

lena.schuld@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen