Labels

Donnerstag, 20. September 2012

Dshini :)

Hallo Leute, 

vor Kurzem erst habe ich bei einer Youtuberin einen Link in der Infobox gesehen.
Dieser Link führte mich auf die Dshini-Seite.
Erst war ich skeptisch, aber dann hab ich gedacht: "Wat soll's, legste dir auch ma ein Profil an."
Gesagt.-Getan.
Dshini ist eine Seite, auf der eure speziellen Wünsche erfüllt werden.
Ihr müsst einfach Punkte sammeln (sog. Dshins), die ihr jeden Tag durch Login oder z.B. Spiele spielen erhaltet. Dann könnt ihr euch Sachen wünschen, die euch sofort zugeschickt werden, wenn ihr genug Punkte gesammelt habt.
Am Anfang war es scher für mich, mich auf der Seite zurechtzufinden, aber mittlerweile hab' ich den Dreh raus :)

Ich kann die Seite eigentlich jedem nur empfehlen!
Und falls ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich natürlich sehr freuen!
Hier mein Link: http://www.dshini.net/de/spage/user/bb2f70dd-8891-c344-4110-7cf55b9dbee1

Also, schaut doch einfach mal vorbei!

Eure Lena :)

Ihr könnt mir bei Interesse oder bestimmten Anliegen gerne eine E-Mail schreiben: 

lena.schuld@yahoo.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen